Geprüft und für gut befunden.
Seit vielen Jahren sind die Kanzleiabläufe unserer Kanzlei nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015 und seit 2013 nach der GOI-Prüfungsordnung zertifiziert. Das heißt für unsere Mandanten, dass wir für Sie stets eine gleich bleibend hohe Qualität unserer Arbeit gewährleisten. Unsere Abläufe und Organisation haben wir für Sie im Rahmen der Zertifizierung nach vier Qualitätsmerkmalen strukturiert, optimiert und kontrolliert.
Transparenz
Unsere Kanzleiabläufe sind standardisiert und so dokumentiert, dass eine einheitliche und transparente Arbeitsweise vorgegeben ist. So können z.B. neue Mitarbeiter schon nach einer kurzen Einarbeitungszeit die von unserer Kanzlei gewünschte Qualität in der Organisation für Sie erbringen.
Nachvollziehbarkeit
Die Dokumentation von Mandantendaten und Vereinbarungen steht jederzeit schnell und vollständig zur Verfügung – auch für den Fall einer Vertretung.
Fehlervorbeugung
Checklisten und Vorlagen helfen, mögliche Fehlerquellen zu entdecken bzw. Fehler zu vermeiden. Zudem sorgen wir für eine regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter, professionelle Softwarelösungen und aktuelle Fachliteratur.
Prüfung
Umfangreiche Prüfschritte gewährleisten, dass wir bei unserer täglichen Arbeit Fristen, Termine und Organisationen kontrollieren und somit die Korrektheit unserer Arbeitsergebnisse sicherstellen können.
Unser Büro ist zertifiziert nach: ISO 9001:2015 und der GOI-Prüfungsordnung